BUND Leipzig

Videobesprechung: Arbeitskreistreffen Layout, 18 Uhr

Sonstiges | Presse, RG Leipzig

Wegen der Kontaktbeschränkungen, die uns durch den Coronavirus auferlegt sind, werden wir die Arbeitskreistreffen über Videokonferenzen abhalten. Den Aktiven des Arbeitskreises wird der Link zur Teilnahme an der Videokonferenz per E-Mail geschickt.

Interessierte Menschen, die beim AK mitmachen wollen, können sich über die E-Mail-Adresse presse@bund-leipzig.de melden, damit auch ihnen der Einladungslink für die Videobesprechung zu gesendet werden kann.

------------------------------------------------------------

Im AK Layout beschäftigen wir uns mit der Erstellung und Gestaltung unseres Infomaterials (Flyer, Plakate & Co.). Dabei besprechen wir vor allem, wie wir unsere aktuellen Projekte und Aktivitäten auf eine gestalterisch ansprechende Art und Weise umsetzen können.

Neue Mitstreiter*innen sind herzlich willkommen! 

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

12. August 2020

Enddatum:

12. August 2020

Uhrzeit:

18 - 20 Uhr

Ort:

Internet, Skype, Zoom, Jitsi: Link wird durchgegeben

Bundesland:

Sachsen

BUND-Bestellkorb