BUND Leipzig

Videobesprechung: Arbeitskreistreffen Öffentlichkeitsarbeit, 16 Uhr

| RG Leipzig

Wegen der Kontaktbeschränkungen, die uns durch das Coronavirus auferlegt sind, werden wir die Arbeitskreistreffen über Videokonferenzen abhalten. Den Aktiven des Arbeitskreises wird der Link zur Teilnahme an der Videokonferenz per E-Mail geschickt.

Interessierte Menschen, die beim AK mitmachen wollen, können sich über die E-Mail-Adresse presse@bund-leipzig.de melden, damit auch ihnen der Einladungslink für die Videobesprechung zugesendet werden kann.

------------------------------------------------------------

Um die BUND Regionalgruppe Leipzig, ihre Aktivitäten und Themen noch bekannter zu machen, feilen wir im AK Öffentlichkeitsarbeit an geeigneten Kommunikationskonzepten für ganz unterschiedliche Zielgruppen. Junge Leute wollen anders angesprochen werden als Politiker*innen, und Senior*innen freuen sich häufig über etwas Gedrucktes im digitalen Zeitalter. Welches Format für welche Zielgruppe, wo Informationen platzieren?

Diese und andere Fragen beschäftigen uns im Arbeitskreis. Aktuelle Projekte sind ein regelmäßiger Presse-Schwerpunkt über unsere Aktivitäten in der Regionalpresse sowie im Online-Format und die Entwicklung einer Informationsbroschüre über die Aktivitäten der Regionalgruppe.

Neue Mitstreiter*innen sind herzlich willkommen!

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

21. Januar 2021

Enddatum:

21. Januar 2021

Uhrzeit:

16 Uhr

Ort:

Videobesprechung, Skypelink wird per Mail verschickt

Bundesland:

Sachsen

BUND-Bestellkorb