Kennenlernangebot für Grundschulen und Kindergeburtstage!

c Susanne Wagner

Der BUND bietet auf Nachfrage Angebote für Grundschulen und Kindergeburtstage an. Die Grundschulangebote richten sich nach dem sächsischen Lehrplan. Es können unterschiedliche Module von Schulen gebucht werden. Preise und weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.bund-leipzig.de/Grundschulangebote .

Auch bei den Kindergeburtstagen bieten wir unterschiedliche Module an, mit welchen ein spannender und schöner Geburtstag garantiert ist. Die Angebote können für 2 – oder 3 Stunden gebucht werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.bund-leipzig.de/Kindergeburtstage .  Alle Veranstaltungen werden von ausgebildeten Pädagogen durchgeführt.

Bis zum 31. Dezember bieten wir ein Kennenlernangebot für Grundschulangebote und Kindergeburtstage an. Jeweils die ersten drei Buchungen, die bis zu diesem Datum eingegangen sind, erhalten das Angebot kostenlos! Die Veranstaltungen können auch für das nächste Jahr gebucht werden. Wir bitten um eine frühzeitige Buchung, damit wir der Nachfrage gerecht werden können.

Anmeldungen werden unter anmelden(at)bund-leipzig.de entgegengenommen.