Arbeitskreistreffen Finanzen

Sonstiges | RG Leipzig

Diejenigen, die im Verteiler des AK Finanzen sind, bekommen eine E-Mail, in der Bescheid gegeben wird und gegebenenfalls auch der Link zur Videokonferenz. Menschen, die neu dazukommen möchten, schreiben eine kurze E-Mail an kontakt(at)bund-leipzig.de um sich anzumelden.

Das AK Treffen ist Mitgliedern des Arbeitskreis Finanzen und interessierten aktiven BUND-Leipzig-Mitgliedern vorbehalten und findet einmal im Monat statt.

Geklärt werden interne Finanzvorhaben und wie die Finanzierung von Veranstaltungen und den BUND Leipzig-Angeboten für die Leipziger Öffentlichkeit.

Informationen vorab können per Mail geklärt werden unter Finanzen(at)bund-leipzig.de oder kontakt(at)bund-leipzig.de oder ihr ruft an unter 0341-98991050.

Termindetails

Startdatum:

12. Juni 2024

Enddatum:

12. Juni 2024

Uhrzeit:

17 bis 19 Uhr

Ort:

im Haus der Demokratie (Raum 102)

Bundesland:

Sachsen