Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

BUND Leipzig

BUND Leipzig informiert über seine Projekte

07. Mai 2018

Seit Montag, dem 07. Mai, bis einschließlich Samstag, den 12. Mai, wird ein Team des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V. (BUND) an verschiedenen Orten in Leipzig über den BUND und seine Projekte informieren. Vom 07. bis 12. Mai werden wir in der Innenstadt am kleinen Wilhelm-Leuschner-Platz sowie in der Peterstraße vor Ort sein. Vom 11. Bis 12. Mai sind wir zusätzlich an der Sachsenbrücke zu finden.  

Besucht uns gern am Infostand, um mehr über unsere Aktionen, Veranstaltungen und Mitmachmöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung! 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb