Sommerempfang auf dem VAGaBUND

24. Mai 2018

Am Freitag dem 15.06.2018 findet ab 18:00 Uhr unser alljährlicher Sommerempfang auf dem VAGaBUND statt.

In einem kleinen Rundgang werden wir Ihnen zunächst den Natur-Erlebnisgarten vorstellen und zeigen, wie sich nach und nach ökologischer Anbau verwirklichen lässt.

Wer unsere Arbeitskreise und Orga-Teams kennenlernen möchte, der trifft im VAGaBUND auf die richtigen Ansprechpartner. Von 18:00 bis 20:00 Uhr können Sie sich ein Bild von unseren aktuellen Arbeitsfeldern machen, Fragen zu Projekten stellen und sich natürlich auch gern einem Arbeitskreis anschließen

Leider wird dies der letzte Sommerempfang sein, den wir auf der aktuellen Fläche mit Ihnen feiern werden. Aus diesem Grund ist es uns umso wichtiger, dass das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommt. Bei veganen Leckereien vom Grill werden wir die Zeit nutzen, um uns auszutauschen, kennenzulernen und natürlich  die gemeinsame Arbeit aus den vergangenen fünf Jahren zu würdigen. Für Getränke und Gegrilltes ist gesorgt und darf gerne vielfältig ergänzt werden.

Bei schlechtem Wetter findet der Sommerempfang im Café des Haus der Demokratie statt. Dies geben wir am selbigen Tag auf unsere Webseite https://bund-leipzig.de/ und auf Facebook bis 12 Uhr bekannt.