+++ Vorübergehende Schließung der Givebox in Schleußig +++

24. März 2020

Aufgrund des Coronavirus musste die Givebox am Limburger Steg in Schleußig geschlossen werden. Das wurde vom Verkehrs- und Tiefbauamt verlangt und wurde von Ehrenamtlichen vor Ort direkt umgesetzt.

Die Givebox in Schleußig am Limburger Steg wurde geschlossen (Foto: BUND Leipzig)

Die Givebox musste geschlossen werden, um die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen, da der Virus sich auch weiterhin auf Gegenständen und Oberflächen befinden kann.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Givebox so lange geschlossen bleibt, bis das Amt uns Entwarnung gibt und sie wieder geöffnet werden kann.

Das heißt vor allem auch, dass dort keine Gegenstände mehr abgestellt werden dürfen, welche sonst wieder von Ehrenamtlichen beseitigt müssen. Vermeiden Sie uns damit auch unnötigen Ärger mit dem Amt.