Jubiläum und Vorstandswahl der Ortsgruppe Ost

26. September 2018 | BUNDintern, BUND

Vor gut einem Jahr gründete sich unsere Ortsgruppe Ost. Nun ist die Gruppe ein Jahr alt. Wir feiern diesen Geburtstag und lösen den Vorstand ab.

Tagpfauenauge auf Halm

Vor gut einem Jahr, am 10.08.2017, gründete sich die<link ueber-uns ortsgruppen ortsgruppe-ost> Ortsgruppe Ost des BUND Leipzig. Im Zuge dessen haben wir einen Vorstand für ein Jahr gewählt. Dieser bestand das vergangene Jahr über aus der Vorsitzenden Amanda Sola, Guy Peer als stellvertretender Vorsitzender und Jette Fröhlich als Schatzmeisterin.

Nun möchten wir am 3.10. unseren Geburtstag feiern, unsere Mitgliederversammlung abhalten und den neuen Vorstand bestimmen. Dazu treffen wir werden uns im Lene-Voigt-Park, auf der Fläche unseres neuen Gemeinschaftsgartens. Bei schlechtem Wetter veröffentlichen wir in unserem Terminkalender zeitnah einen Ausweichort.

<link service termine-bund-leipzig detail event ortsgrupe-ost-vorstandswahl rte-anchor--button>Zum Termin

Bilder aus der Ortsgruppe Ost